der Großen Wasser

Herzlich willkommen!

Auf diesen Internetseiten sammle ich Wissenswertes und InteressanteAn den Großen Seen Nordamerikass rund um das Buch „Im Land der Großen Wasser“, seine Entstehung, die mit Annas ‚Heiligen Reise‘ verbundenen Lebensthemen, über mich und meine eigene Reise an die Großen Seen im Norden der Vereinigten Staaten und an den Ontariosee in Kanada.

„Große Wasser“ so nannten die Ojibwa-Indianer das Land um die „Großen Seen“ Nordamerikas, eines der größten Süßwasserreservoirs der Erde.

Wasser bedeutet Leben
und ist gleichzeitig ein Symbol für das Unbewusste und die Seele.

In einigen Ländern gilt Wasser auch als Sinnbild für die Weiblichkeit und ist ein Wegweiser auf dem weiblichen Weg.

Wie es Anna, der Gefühlsfinderin, auf ihrer Reise ergeht, ob sie ihre Koffer bei den Indianern findet und welche Schätze sie für ihrer weitere Lebensreise entdeckt, erfahren Sie in dem Buch „Im Land der Großen Wasser“.

Viel Spaß wünscht
Telse Maria Kähler

 

 


Aktuelle Themen, Wissenswertes und Interessantes gibt es hier …


Im Land der Grossen Wasser jetzt auch als Buch

 

 

Das eBook „Im Land der Grossen Wasser“

jetzt auch als Buch!!!