der Großen Wasser

Die Autorin

Telse Maria KählerTelse Maria Kähler

Jahrgang 1954, verheiratet, zwei Kinder

Aufgewachsen in Schleswig-Holstein, dem Land zwischen Nord- und Ostsee, umgeben von den sanften Hügeln, den kleinen Seen und dem saftigen Grün der Holsteinischen Schweiz, verschlug es mich aus beruflichen Gründen in das Braunschweiger Land und schließlich in die Südheide bei Gifhorn. Heute nutze ich lange Spaziergänge um den Tankumsee als Quelle der Inspiration.

Wie bei vielen Frauen über 40, entwickelte sich meine Leidenschaft für das Schreiben erst, nachdem die Familienphase beendet war und neue Freiräume für eine Neuorientierung und Perspektivveränderung entstanden.

2011 begann das Zeitalter der eBooks und der Indie-Autoren (von independent = unabhängig). Anfang 2012 beschloss ich als Indie-Autorin meine Bücher selbst zu veröffentlichen. „Im Land der Großen Wasser“ ist mein erstes eBook. Wieder so ein Abenteuer…

Als Vorbereitung für meine eigene Amerika-Reise war es erforderlich, meine Englisch-Kenntnisse zu reaktivieren und zu erweitern. Damals entstand der Blog: www.insandalennachalaska.de .

Mein Grundsatz:

Der ganz normale Alltag ist voller Abenteuer,
wenn man sich auf den Weg macht, um sie zu entdecken.

Weitere Information über mich und meine Bücher erhalten Sie unter:
www.telse-maria-kaehler.de